Februar News

22. Februar 2024


Unser Hofladen eröffnet am 8.März mit der Haferflocke zusammen am Rainweg 8...

Unser Gemüse sucht neue AbnehmerInnen. Neue Depotstandorte und auch Gastro-Lieferungen sind möglich. Helft uns Werbung zu machen...

Letze Zügel und Putzaktionen stehen für den Monat März an...

Das Programm 2024 ist online!

Hier der Schöne Februar Newsletter!


Wir suchen Verstärkung im Projektteam! Programm 2024 ! PROBEABO JETZT! Markstand in Nuglar

7. Februar 2024


Vielleich hast du selbst Lust und Zeit dich bei uns zu engagieren oder du kannst uns helfen, den Aufruf zu streuen.... Wir haben hier eine offene spezifische Stellenausschreibung und eine generelle Einladung / Aufruf sich für s Kernteam zu bewerben: Aufruf "Wir suchen Verstärkung im Projektteam"

Die Nächste Veranstaltungen kommen! Wokrshop , Hausaktionen, Ackersamstag, Frühlingsfest.. Hier findest du alle Daten 2024

Bald beginnt wieder die Gartensaison - Wie wärs mit jede Woche frisches Demeter Gemüse? der einfache Weg für frisches, gesundes und ökologisch&sozial sinnvolles Essen! Gustiere vier Probeabo-Lieferungen des Nuglar Gärten Ernte-Abo!

Für alle die in Nuglar und Umgebung wohnen: Am Freitag von 15.30-17.30 Uhr Markstand am Rainweg 8. Saisonales Demeter Gemüse von uns und unseren Partnern.


Wir haben ein neues Betriebsgebäude gekauft! & Erste Daten 2024 stehen fest!!

10. Januar 2024


UNSEREN KALENDER 2024 FINDET IHR HIER: nuglargaerten.ch/veranstaltungen/


GUTE NEUIGKEITEN: Im Dezember 2023 haben wir einen grossen Schritt geschafft! Ein dringend neues Zuhause für unseren Betrieb und Gemeinschaft konnte erworben werden!

Das war und ist ein grosser Schritt für uns und mit dem neuen Zuhause gibt es viel Potential für den Betrieb und auch andere Projektli sowie natürlich auch viele neue Aufgaben.

Lese in unserem letzten Newsletter etwas mehr, wie es zu allem kam.

Neu ist nun der Gemüseverkaufsstand am Freitag von 15.30-17.30 Uhr direkt in der Garage des neuen Hauses! Am Rainweg 8! Wir freuen uns auf euch!!!


Gemüsestand in Nuglar

5. Oktober 2023


Frisches und saisonales Demeter Gemüse aus den Nuglar Gärten. Jeden Freitag, 15.30 bis 17.30 Uhr in Nuglar auf dem Dorfplatz.


Open Air Solar Kino & Sommerfest 12. August

18. Juli 2023


Kommt zu unserem Sommerfest mit Solar-Open-Air-Kinoabend !

Schaut mit uns den spannenden Dokumentarfilm zum Boden und seiner immensen Bedeutung für unsere Zukunft!

Jetzt Ticket sichern!!!

Zahlung auch über Twint möglich 079 590 68 90!

TRAILER

Details und Vorverkauf

Mehr davon gibt's im Archiv.